Dein Warenkorb ist leer.

Simon Kaminski

Simon Kaminski

Hallo

Ich bin Simon und mit 15 Jahren von uns drei Kids der Älteste. Klar hab ich manchmal Zoff mit Debora und Raffi, aber meistens halten wir zusammen, und auf eins können wir zählen: Wir helfen einander, wenn einer von uns ein Problem hat.

In der Freizeit spiele ich Fußball und strolche gerne im Wald herum, wo ich eine Hütte gebaut hab. Meine Hobbys sind außerdem Bike und Rollerblades fahren und im Winter Snowboard. Einmal im Jahr darf ich in ein Snowboard-Camp, darauf freue ich mich immer schon mega lange davor!

Mein Lieblingsessen ist Hühnchen mit Pommes, und mein liebstes Schulfach Sport - das macht einfach am meisten Spaß! Meine Lieblings-Sprachen sind Englisch und Französisch. Ich habe das Ziel, sie gut zu lernen, damit ich später mal im Ausland mit den Leuten sprechen kann. Von wegen Englisch: Ich muss mich jetzt ranhalten, sonst krieg ich die Hausarbeiten nicht fertig!

Okay, tschüss dann

Simon