Dein Warenkorb ist leer.

Raffaela Kaminski

Raffaela Kaminski

Hallo

Ich heiße Raffi und bin die Jüngste in der Familie. Das ist nicht immer lustig, besonders wenn Simon und Debora etwas dürfen und ich nicht! Dabei bin ich doch auch schon 9 Jahre alt! Meine Freundin heißt Nina und wohnt im Nachbarhaus, das wir alle nur "Villa Kunterbunt" nennen.

Meine Hobbys sind ... woa, ich habe so viele! Also, ich mag Versteckspielen und Fangenspiele und Gitarre spielen, Lieder und Akkorde lernen, das gefällt mir sehr. Und dann spiele ich natürlich gerne mit unserem Hund Zwockel.

In der Schule habe ich am liebsten Malen, weil ich so gerne Zeichnungen mache, das ist mein Lieblingsfach! Essen tue ich am liebsten Pizza Hawaii, besonders wenn gaaaanz viele Ananas-Stückchen drauf sind! Und rate mal, was es heute gibt! Die Pizza duftet schon super! Mami ruft, ich muss zu Tisch!

Also tschüss und bis bald, Deine

Raffi/Raffaela