Dein Warenkorb ist leer.

Dreh mit Kids und Marco Rima


Dreharbeiten mit den Kaminski-Kids und dem witzigen Schauspieler Marco Rima

         

Die Kaminski-Kids mit Zwockel            Autor Carlo Meier mit seinem Freund Marco Rima

 

Jetzt auf dem YouTube-Kanal der Kaminski-Kids!

 

Du selbst kannst auch mitmachen beim Kaminski-Kids-Kanal! 

Es geht ganz einfach: Nimm einen kleinen Film auf und sende ihn uns, wir werden ihn dann in die Playlist "Von Fans für Fans" stellen. 

Dein Film kann witzig oder spannend oder interessant sein, alles ist möglich, es muss einfach irgendwie mit den Kaminski-Kids zu tun haben.

Sende uns deinen Film mit ein paar Worten dazu per E-Mail an fanclub@kaminski-kids.com.

Oder, wenn der Film zu lang ist und nicht per Mail geht, stell ihn auf eine Web-Plattform wie wetransfer.com und maile uns den Link zum Herunterladen.

Indem du uns den Film schickst, erklärst du dein Einverständnis zur Publikation auf dem YouTube-Kanal der Kaminski-Kids.

ACHTUNG: Nenne aus Persönlichkeits-Schutzgründen im Film weder deinen Nachnamen noch deinen Wohnort.

Wir freuen uns auf eure Filme und sind meeeega gespannt darauf!

Ganz liebe Grüsse,
Euer Fanclub

Und hier geht's direkt zum YouTube-Kanal der Kaminski-Kids

 

 

 


Zurück