title image

Die Kaminski-Kids

Die Kaminski-Kids ®

Simon

Debora

Raffaela (Raffi)

Zwockel

Bleib mit uns in Kontakt und verpasse nie Infos!

Das Fernsehen über die Kaminski-Kids

Kaminski-Kids-Autor für Astrid-Lindgren-Preis nominiert

Autor Carlo Meier wurde für die Schweiz nominiert für den weltweit höchstdotierten Preis für Kinder- und Jugendliteratur. „Eine doppelte Ehre für mich: Die Auszeichnung ist vergleichbar mit einer Oscar-Nomination – und Astrid Lindgren war schon immer meine Lieblings-Autorin. Ihre Pippi Langstrumpf, Michel und Karlsson sind für mich Kult!“

News :: News :: News :: News ::

„Für die Kids wird es richtig gefährlich.“

Rätselhafte Fälle

Hier geht’s zu den neusten News

«Dieser Krimi ist so spannend wie ein Fußball-Finale mit Verlängerung und Elfmeterschießen.»
Beni Thurnheer, TV-Legende

 

«Der Inhalt der Story und die Orte der Handlung sind sehr realistisch.»
Alessandro Foletti, Leiter Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich 

 

«Wir freuen uns schon, wieder mal ein Ausflügli nach Zürich zu machen. Vielleicht entdecken wir ja ein paar Schauplätze …»
Talia B., Leserin

 

«So spannend wie ein Fußball-Finale!»

 

«Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen, und ich konnte kaum mehr aufhören zu lesen. Großartig!»
Beni Thurnheer in seinem Vorwort des Buches

 

«Der Typ namens ‹Chris voll Rohr› in diesem Buch sieht mir zwar täuschend ähnlich, aber mit seinen Machenschaften hab ich nun gar nichts zu tun!»
Chris von Rohr, Rock-Legende, in seinem Vorwort des Buches

 

«Dieser Krimi ist sehr realistisch: Zu den Plätzen, wo er spielt, kann man hingehen und sie sich anschauen.»
Beni Thurnheer